Donnerstag, 7. Januar 2010

Nächste Folge der mehrteiligen Fantasy-Kriminal-Serie "Al Qaida" von IntelCenter Fantasy Production

Durch ein typisches TV-Serial von mittlerer Qualität unterhalten uns unsere "Qualitätsjournalisten" weiter mit purer Fiktion.
Jedenfalls ist das meine Meinung.
Gehören Sie, liebe Leserin, lieber Leser, zu den Bewohnern des Tales der Ahnungslosen oder langweile ich Sie jetzt?
Wollen mal sehen....
Anschlag tötete führende Al-Qaida-Experten der CIA
titelte heute die WELT.
Nun, gegen diesen Titel ist wirklich nichts einzuwenden, weil er offenkundig die Wahrheit und nichts als die Wahrheit aussagt. Fragt sich nur, was genau unter "Al-Qaida-Experten der CIA" zu verstehen ist. Vorderhand scheint das kein Problem zu sein.
"Al-Qaida-Experten" sind demnach Experten FÜR Al-Qaida.
Unfreiwillig spricht die WELT eine sehr deutliche Sprache:
Offenbar gehörten zu den acht Todesopfern einige der besten Al-Qaida-Kenner der CIA.
Und -klar- wer wird Al Qaida besser kennen als Al Qaida - Mitglieder? Oder ist der Gedanke wirklich so abwegig?
Wollen mal sehen....
Von der CIA gibt es offiziell keine Adresse, keine Mitarbeiterzahl, kein Budget. Durch den Selbstmordanschlag auf eine CIA-Basis in Afghanistan Ende Dezember werden aber nun nach und nach Details über den US-Geheimdienst bekannt.
Nun, das mit der Adresse ist übertrieben. Natürlich hat die CIA eine Adresse, wenn auch bedeutsam keine "offizielle".
Der Hauptsitz der CIA befindet sich seit den 50er Jahren in Langley, Virginia, einem Vorort nordwestlich von Washington D.C., dort im sogenannten Langley Research Center. Der Campus hat keine offizielle Adresse, die dorthin führenden Straßen keinen Namen. Die CIA wird nach ihrem Dienstsitz häufig als Langley bezeichnet, manchmal auch salopp als „Firma“. Agenten werden gelegentlich spöttisch als Virginia Farm Boys bezeichnet, da die Grundausbildung in Camp Peary, einem militärischen Sperrgebiet des US-Verteidigungsministeriums stattfindet, was aber von der CIA genutzt wird. Es befindet sich in York County, Virginia. Das Gelände umfasst 37,53 km², von denen knapp 32,37 km² nicht bebaut sind. Der 400.000 m² große Bigler’s Millpond grenzt an den York-Fluss.
Das Budget ist zwar geheim, aber über seine Quellen besteht weitgehend Transparenz, ausser man will es nicht sehen oder hat Tomaten auf den Augen.

Aber auch die altehrwürdige "Firma" für verdeckte Operationen, Mord, Totschlag und Attentate hat längst die spätkapitalistische Rationalisierungswelle erreicht. Wichtige Teilbereiche der "ehrwürdigen Tätigkeit" sind nämlich schon längst an Subkontraktoren "outgesourct".
Gewiss, damit meine ich auch die professionellen Mörderbanden a la Blackwater u.a., aber auch die Produktion von Nachrichten-Fantasy ist längst, gemäß den Zeichen der Zeit längst an Subfirmen vergeben worden.
Brauchen Sie, liebe Leser, vielleicht ein Bekennerschreiben einer terroristischen Organisation? Wer weiß, es gibt Leute, die so etwas brauchen. Oder darf es vielleicht eine Anleitung zum Bombenbau (IEDs) sein?
Wie wäre es mit einer Sammlung von Worten des Vorsitzenden Osama bin Laden oder von anderen ulkigen Bartträgern in seltsamen Turbanen (obwohl der Turban ja eigentlich eine Kopfbedeckung der Sikhs ist, aber wer weiß das schon?), in Text, Video, ganz wie Sie wollen?
Hätten Sie gern glaubhafte Stories für Nachrichten Agententhriller, mit ausgefuchsten Organigrammen von Terrororganisationen und dekorativen Fotos (alle mit Bart und Wickelmütze)? Auch schon spannend und echt klingende Namen ( "al-Libi"= der Libyer, "al-masri"=der Ägypter) sind dabei, wer von diesen deutschen oder sonstigen europäischen Idioten versteht schon arabisch?
Benötigen Sie vielleicht eine Terrororganisation als ganzes, mit allem Drum und Dran, mit Logo, aufregenden und spektakuläre Videos von "Trainingscamps" mit gefährlich aussehenden durch Sand trabenden Kapuzenmännern?
Es muss ja nicht gerade "Taliban" oder "Al-Qaida" sein, benötigen Sie vielleicht eine Terrororganisation woanders?
Na, wäre das nicht eine tolle Geschäftsidee?
Zugegeben, manche dieser Angebote wären sicherlich für eine Privatperson zu teuer.
Aber Kundschaft wäre schon vorhanden, und zwar nicht zu knapp.
Schauen wir doch mal wieder in die oben zitierte WELT, oder halt, es darf auch der honorige FOCUS sein:
Bei einem Terroranschlag vergangene Woche wurden auf einem CIA-Gelände in Afghanistan sieben CIA-Mitarbeiter getötet. Der Selbstmordattentäter konnte anscheinend auf das Gelände gelangen, da die USA und Jordanien glaubten, dass sie ihn auf ihre Seite gezogen hatten. ...
Die Extremisten-Gruppe El Kaida hat sich zu dem Anschlag auf den US-Geheimdienst CIA in Afghanistan in der vergangenen Woche bekannt. Mit dem Selbstmordattentat in der Provinz Chost habe die Gruppe Rache an der Tötung mehrerer Anführer üben wollen, erklärte Mustafa Abul-Jasid, Anführer der El Kaida in Afghanistan, in einem am Donnerstag im Internet veröffentlichten Schreiben.

Auf diese absolut lächerliche Erklärung dieses Anschlages bin ich ja schon eingegangen. Hochinteressant ist in diesem Zusammenhang ist diese Bekennererklärung von "Al-Qaida" durch einen gewissen Mustafa Abul-Jasi, dem "Anführer der El Kaida in Afghanistan". Dieser habe ein "Schreiben" im "Internet" "veröffentlicht". Aha, und wo?
Jetzt wirds spannend, liebe Leser.
NTV, die ebenso wie alle anderen dubiose Agenturmeldungen blind abschreiben, gibt immerhin eine Quelle an:
Der Attentäter habe "Märtyrer" vergelten wollen, die bei US-Drohnenangriffen in Pakistan ums Leben gekommen seien, zitierte das auf die Beobachtung islamistischer Websites spezialisierte US-Unternehmen SITE den afghanischen Al-Kaida-Chef Mustafa Abu el Jasid.
Ich fasse es nicht. SITE? Ein auf Beobachtung islamistischer Websites spezialisiertes US-Unternehmen?
Kennen Sie SITE, liebe Leser? Nein?
Das sollten Sie aber.
Lesen Sie bitte aufmerksam diesen Artikel aus dem Jahr 2007 bitte aufmerksam durch (sofern das nicht olle Kamellen für Sie sind und Sie sich ohnehin nichts mehr vormachen lassen).
Fertig?
Noch Fragen?
Aber wir sind noch nicht am Ende. Überraschenderweise nennt auch die WELT ihre Quelle für die "Nachricht", dass "Al-Qaida" die "Verantwortung" für das Attentat übernommen habe:
Das Terrornetzwerk El Kaida hat den jüngsten Anschlag auf einen Stützpunkt des US-Geheimdienstes CIA in Afghanistan als Rache für die Tötung mehrerer pakistanischer Taliban-Führer bezeichnet.
Das gehe aus einer am Mittwoch im Internet veröffentlichten Erklärung des Terrornetzwerks hervor, berichtete das auf die Auswertung islamistischer Websites spezialisierte IntelCenter in Washington.

Oooooh, noch so eine interessante Firma.
Schauen Sie sich mal deren Webseite an!
Unglaublich, das Angebot. Und für alle Preisklassen ist was dabei, für kleine Provinzzeitungen, für "ehrgeizige" Dokumentarfilmemacher, aber auch exklusiv für "GOV ONLY", also ausschließlich für Kunden, die Regierungen sind.
Wie?
Haben die nicht ohnehin ihre "Nachrichtendienste"?
Ja, liebe Leser, aber die können sich doch nicht um alles kümmern, die haben anderes zu tun, da ist es doch wirklich gut, wenn gewisse "Services" outgesourct sind.
Und welche das genau sind?
Machen Sie sich einfach Ihre Gedanken, liebe Leser.
Studieren Sie den (aus meiner Sicht sehr aufschlussreichen) Katalog dieses seriösen Unternehmens ("Multi-user and enterprise discounts are available as well as intranet solutions").
Lesen Sie, staunen Sie und fragen Sie sich ruhig, was sich unter folgendem Dienstleistungsangebot verbergen mag:
HOSTAGE/KIDNAPPING PROFILING AND INCIDENT MONITOR
US$150,000-$500,000+ per year
• Development and ongoing updating of profiles of kidnapper TTP based off extensive analysis and exploitation of hostage videos and related materials.
• 24/7 monitoring and support during ongoing hostage incidents with heavy focus on release of statements and video materials from group holding hostages.
Focus on developing analysis to assist in identifying identity of kidnappers, location of hostage(s) and other actionable intelligence to support operations.

24/7 monitoring and support during ongoing hostage incidents, also 24 Stunden/7 Tage "Überwachung" (das bedeutet nämlich "Monitoring") und "Unterstützung" (das bedeutet nämlich "Support", oder?) während laufender Geiselnahmen mit dem schweren Fokus auf die Statements und das Video-Material durch die Geiselnehmer.
Wie darf man das verstehen?
Möchten Sie, liebe Leserin, lieber Leser, vielleicht Ihre Schwiegermutter entführen, um ihr das Häuschen abzupressen, inklusive dazu bestellter Videoaufnahmen mit Bekenntnisansprachen ihrer islamistischen Entführer (in Turban versteht sich)?
Ich frage ja nur!
Nun, 150000 Dollar Minimum sind natürlich ein stolzer Preis, den SIE sich vermutlich nicht leisten können.
Aber vielleicht verstehe ich das alles ja falsch.
Schauen wir mal in die Webseite des "Mitanbieters" von IntelCenter, der ehrwürdigen Firma SITE.
Das Risiko auch noch einen Katalog mit Preislisten auszuhängen gehen die SITE-Leute klugerweise nach ihrer Schlappe von 2007 nicht ein.
Auf der Seite "About us" präsentieren sich die Damen und Herren, von denen u.a. die "Nachrichten" unserer "Qualitätsmedien" stammen.
Mrs. Katz, eine investigativen Bloggern durchaus wohlbekannte Person, "beriet" hohe US-Regierungsoffizielle, so ihr eigenes stolzes Eingeständnis, schon vor dem 11.September in Sachen Terror und Terrorfinanzierung.
Die Erfolge dieser Tätigkeit sollten bekannt sein.
Sie behauptet, "undercover" bei verschiedenen Terroristenzusammenkünften anwesend gewesen zu sein, was ihr ohne jeden Zweifel unbedingt zu glauben ist.
Ms. Katz is the author of TERRORIST HUNTER: The Extraordinary Story of a Woman who Went Undercover to Infiltrate the Radical Islamic Groups Operating in America (Harper Collins, 2003).
Man muss zugeben, im Vergleich zu IntelCenter besticht SITE durch echte Professionaliät.
Es sind ja die Lügen am effizientesten, die möglichst nahe an der Wahrheit bleiben. Und was dort über Mrs. Katz zu lesen ist, entspricht mit Sicherheit durchaus der Wahrheit: sie nahm ganz offenkundig an Terroristenzusammenkünften teil und
Her commentary on terrorism issues frequently appears in prominent media outlets, including the New York Times, the Washington Post, 60 Minutes, and others.

... ihre Kommentare erscheinen häufig in den Medien.
Es überrascht Sie sicherlich nicht, liebe Leser, dass Mrs. Katz von verschiedenen Seiten nachgesagt wird, dass sie ein "Asset des Mossad" ist.
Siehe hier.
Oder hier.
Ja, das ist der Stoff, aus dem unsere "Nachrichten" sind.
Sie dürfen sich diese Szenerie nicht wie in James Band 007 vorstellen, liebe Leser. Das ist alles im Prinzip ein Geschäft, ein Business. Die Hauptakteure vögeln sich nicht durch Hotelbetten, sondern sitzen an PCs, schreiben Texte, drehen Filme und schneiden Videos.
Auch die anderen Figuren in "about us" von SITE sind durchaus interessant:
Da heisst es z.B.:
Gabriel Weimann is a professor of Communications at Haifa University, Israel. His research interests include the study of media effects, political campaigns, persuasion and influence, media and public opinion, modern terrorism and the mass media.
Der Herr "Kommunikationsprofessor" aus Israel ist also "Spezialist" für "Medieneffekte", "politische Kampagnen", "Beeinflussung", "Medien- und öffentliche Meinung", "modernen Terrorismus".
Professor Bruce Hoffman has been studying terrorism and insurgency for more than thirty years.

Bruce hat also Terrorismus studiert und man darf annehmen, dass er in diesen Dingen nach 30 Jahren perfekt ist.
The multi-lingual staff at SITE has years of experience in the research and analysis of terrorist networks, including monitoring jihadist propaganda, studying trends within the online jihadist community, and understanding how jihadist groups utilize the Internet.
SITE hat also jahrelange Erfahrung im "Monitoring" von "jihadistischer Propaganda" im Internet und ist "multilingual" ausgestattet (es wundert ein wenig, dass ihnen nicht phantasievollere Namen einfallen als "der Libyer", "der Ägypter", "der Bagdader", "der Somalier", aber die Ansprüche scheinen da nicht sehr hoch zu sein).
Auch das von WELT, FOCUS usw zitierte (und sicherlich bezahlte) Statement von "Al Qaida" findet sich auf der Indexseite.
Aber wenn Sie es lesen wollen, dann finden Sie sich unvermittel auf einer Login-Eingabe.
Was dachten Sie denn?
Für umsonst Al-Qaida-Deklarationen lesen? In was für einer Welt leben Sie denn? Was meinen Sie, wird diese Deklaration wohl gekostet haben?
Und wo hat SITE all dieses tolle Material her?
Von "jihadistischen Webseiten" versteht sich. Auch die haben - so konnte ich selbst mal feststellen - login und passwort.
Das ist jetzt aber schon Jahre her.
Aber da solche "jihadistische Webseiten" sich ja immer "verstecken" müssen (wo auch immer) wissen auch nur die Terrorexperten von SITE, IntelCenter und anderen Dienstleistern und Outsourcing-Kontraktoren dieser Art, wo sie zu finden sind, versteht sich von selbst, oder?
Na, sagen Sie selbst, liebe Leser, ist das nicht eine geniale Geschäftsidee, krisensicher und seriös?

Und die Ergebnisse dieser unermüdlichen Tätigkeit lesen wir dann in unseren "Qualitätsmedien".

Wollen Sie noch lesen? Die Welt schreibt über einen der gesprengten CIA-Leute folgendes:
In den meisten Fällen, so stellte sich bei den sieben Verstorbenen heraus, wussten nicht einmal die nächsten Angehörigen Bescheid über deren wahren Arbeitgeber. Sie habe gedacht, ihr Sohn Harald Brown Jr. sei beim Außenministerium angestellt, erzählt Barbara Brown. Im April hätte er, nach einem Jahr in Afghanistan, in die USA zurückkehren sollen. Er habe kaum über seine Arbeit gesprochen, aber sie offenbar nicht sehr gemocht.
Zieht man wirkliche Schlussfolgerungen aus allen zur Verfügung stehenden Fakten, die Drogenfinanzierung der CIA selbst, die Produktion des Medienfakes "Al-Qaida" mit Hilfe diverser Subkontraktoren ("outsourcing"), dazu die ständigen Massaker an der afghanischen Zivilbevölkerung, dann kann man sich schon vorstellen, dass Harald Brown jr. seine Arbeit nicht gemocht hat (wenn er nur einen Funken Anstand im Leib hatte).
Noch viel weniger hat wahrscheinlich der angebliche "Doppelagent" Humam Khalil Abu Mulal al-Balawi seine Arbeit gemocht, aber er zog wohl radikalere Konsequenzen, da er offensichtlich in diesen "Dienst" gepresst wurde.

Es war im Ursprung sicher eine originelle Idee, Terrororganisationen zu begründen, aufzubauen, mit allem medialen Drum und Dran (Videos, Texte etc.) auszustatten und dann zu behaupten, man würde sie "infiltrieren", bis in die letzte Einzelheit und die letzte Person "überwachen" und "beobachten".
Aber die Nachteile exezssivem Outsourcing zeigen sich auch hier: die Qualität leidet schwer.
Die Fantasy-Produkte der Subkontraktoren sind eigentlich allein nur fachlich ziemlich dürftig: allein die Lächerlichkeit, den Schauspielern "islamischer Terroristen" Turbane nach Art der Sikhs aufzusetzen (klar, da fällt die Maske durch die Visagistin leichter), spricht Bände.
Gewiss sind da noch die strunzdummen und / oder korrupten verantwortlichen Herausgeber unserer "Qualitätsmedien", die journalistische Arbeitsplätze abbauen und Nachrichten durch per Katalog gekaufte Fantasy-Produkte ersetzen, die solch eigentlich leicht durchschaubare "Ware" kaufen und mithin dafür sorgen, dass Firmen wie SITE, Intelcenter, MEMRI oder Hill&Knowlton entgegen der Krise gute Geschäfte mit wahrscheinlich horrenden Profitraten machen.
Doch das funktioniert nur so lange, wie es sich nicht herumspricht.

Liebe Leser, wenn Sie etwas beitragen wollen, dass die deutsche Leserschaft nicht weiterhin wie eine Schafherde für dumm verkauft wird, dann prüfen Sie bitte meine Informationen und meine Links und verbreiten Sie das weiter.

Nemeticos Politblog

Nemeticos unausrottbarer Politblog seit der Stilllegung auf myblog.de auf Veranlassung von "unbekannter" Seite Dezember 2008, kurz vor Beginn des Gaza - Massakers

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Very nice blog, it contains...
Very nice blog, it contains lot of informations. Articles...
Cerita Sex (Gast) - 19. Okt, 20:53
Prediksi Togel | Bocoran...
Prediksi Togel Hari Ini | Keluaran Angka Jitu | Ramalan...
Togel Hari Ini (Gast) - 16. Okt, 08:02
John
Some really nice and useful information on this web...
Smithd589 (Gast) - 2. Okt, 23:15
John
Thanks for any other informative web site. Where else...
Smithk493 (Gast) - 2. Okt, 23:14
John
You could certainly see your skills within the work...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 23:14
korrektur
das ist doch kein Centurion. Meine Recherchen ergaben,...
Donald (Gast) - 16. Aug, 17:23
letztes Bild Panzer seitlich
sorry aber das ist kein Merkava sondern ein britischer...
Donald (Gast) - 16. Aug, 17:16
................
http://farc-ep.co/
Кузьмич (Gast) - 14. Nov, 17:51
Nemeticos Politblog zieht...
Nemeticos Politblog wird für die nächste Zeit an dieser...
nemetico - 28. Apr, 08:46
Rock aus Ungarn
nemetico - 26. Feb, 18:42

Archiv

Januar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 8 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

RSS Box

Meine Kommentare

Danke der Nachfrage
Nein, ich bin nicht offline, habe derzeit leider nur...
nemetico - 27. Nov, 10:20
verbreiten
Nun, die "Freunde Syriens" sind nicht allmächtig. Dass...
nemetico - 29. Feb, 13:39
Danke für den Link!
Hochinteressant. Nur: warum denn löschen? Verbreiten!
nemetico - 27. Feb, 04:26
US-gesteuerte NGOs
Die Existenz dieser US-gesteuerten NGOs ist auch mir...
nemetico - 31. Dez, 16:55
Genau das meine ich
Von einem Schmusekurs mit den USA habe ich nicht gesprochen,...
nemetico - 30. Dez, 23:15

Suche

 

Status

Online seit 6078 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Aug, 02:00

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Zufallsbild

serveimagephp

Web Counter-Modul (seit 9.Januar 2009)

kostenloser Counter


ab 12.7.2012: free counters

Musikliste


Michael Heart
We will not go down

Gruss an die Weltmacht

Der "lange Arm" des militärindustriellen Komplexes versuchte aus meiner Sicht mir Ende 2008 die Stimme abzudrehen, indem mir während des Editieren mein Blog nemetico.myblog.de gelöscht und die Zugriffsrechte entzogen wurden. Dank mein-parteibuch.com sind aber alle meine Artikel im cache dieses Blogs weiterhin verfügbar. Wenn Sie nachlesen wollen, welche ruchlosen Texte in NEMETICOS POLITBLOG auf myblog.de "interessierte Kreise" den Lesern offenbar vorenthalten werden sollten, dann schauen Sie einfach mal hier rein. Hetzerische islamfeindliche Blogs, die aus meiner Sicht als offen faschistische Publikationen betrachtet werden müssen, werden von myblog.de natürlich weiterhin gehostet. Auch alle Artikel des populären politblog.net, an dem ich auch zeitweise mitarbeitete, sind von den aufmerksamen Bloggern von mein-parteibuch.com gecacht worden. No chance!

Kein Geld ausgeben für Massenmord!

Bei Waren aus Israel beginnt der EAN-Code mit 729. -

Ein Lied für Gaza

geht um die Welt: -------------------------------- We will not go down In the night, without a fight You can burn up our mosques and our homes and our schools But our spirit will never die We will not go down In Gaza tonight -------------------------------- URL

Informiert euch selbst! Misstraut den Medien der Massenmordpropaganda!

Hier wird zensiert!

Ich bin von meiner bisherigen Handhabung von Kommentaren in meinem Blog abgewichen. Antisemitische, antijüdische, zionistische, antipalästinenische, antiarabische, antiislamische und sonstige faschistischen und volksverhetzenden Posts werden kommentarlos gelöscht. Sucht euch andere Plätze, ihr Gesindel! Diese Webseite wird sich jederzeit gegen jede "völkische" oder rassistische Interpretationen von Geschehnissen wenden. Verantwortung für Untaten tragen keine abstrakten "Völker", sondern stets konkrete Menschen mit Namen und Adresse. Diese müssen zur Verantwortung gezogen werden! Mit Herrenmenschen - Ideologien wird in diesem Blog nicht mehr diskutiert. Dieser Blog steht zudem stets und unwiderruflich auf Seiten von "Untermenschen" gegen "Herrenmenschen" (wie auch immer sie sich titulieren mögen), und zwar so lange es solche Systeme und Ideologien gibt. Hierbei wird es KEINE "Ausgewogenheit" geben.

"Terrorismus"
911
Afghanistan
Afrika
Agent Provocateur
Ägypten
Arbeiterklasse
Argentinien
Atomkraft
Banken
BDS - Boykottiert Israel!
Berlin
Chavez
CIA
Danketsu-Blog
Der Speigel -äh- Spiegel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren